Über Uns

Lernen Sie uns und unsere Praxis kennen

Bild von unserem Team

Christine Brunner-Edrich

  • Studium der Humanmedizin in München
  • Klinische Assistenzärztin in München, Bogen bei Straubing und Augsburg
  • Seit 2010 Fachärztin für Allgemeinmedizin, Mitarbeit in verschiedenen Allgemeinarztpraxen in Augsburg
  • Seit 2013 in eigener Praxis in Leitershofen.
  • 2015 Erwerb der Zusatzbezeichnung tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie durch die Bayerische Landesärztekammer.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Dr. Veronika Baur-Gnannt

Studiert und promoviert habe ich in der schönen Stadt Ulm. Gemäß der Weiterbildungsordnung für Ärzte arbeitete ich in Allgemeinmedizin, Innerer Medizin und in der Chirurgie in mehreren süddeutschen Städten. Im Jahre 1993 erfolgte meine Facharztprüfung vor der Landesärztekammer Bayerns. In den folgenden Jahren bildete ich mich weiter in Naturheilverfahren, Akupunktur und Reisemedizinischer Gesundheitsberatung und erwarb die Berechtigung zur Gelbfieberimpfung. Seit 2018 bin ich in der Hausarztpraxis Leitershofen niedergelassen.

Daniela Agut Gomez

medizinische Fachangestellte
QM-Fachkraft

Annalena Mensch

medizinische Fachangestellte

Simone Neise-Kerl

medizinische Fachangestellte

Empfangsbereich
Wartezimmer