Herzlich Willkommen in unserer Praxis

Wir sind eine klassische Hausarztpraxis und bieten Ihnen das gesamte Spektrum hausärztlicher Medizin an. Die Leistungen finden Sie im Menüpunkt "Leistungen" detailliert beschrieben.

Christine Brunner-Edrich

Nach dem Studium der Humanmedizin in München arbeitete ich als klinische Assistenzärztin in München, Bogen bei Straubing und in Augsburg an der Klinik Vincentinum. Seit 2010 bin ich Fachärztin für Allgemeinmedizin, zunächst in verschiedenen Allgemeinarztpraxen in Augsburg, ab 2013 in meiner eigenen Praxis in Leitershofen.

2015 Erwerb der Zusatzbezeichnung tiefenpsychologisch fundierte 

Psychotherapie durch die Bayerische Landesärztekammer.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Dr. Veronika Baur-Gnannt

Studiert und promoviert habe ich in der schönen Stadt Ulm. Gemäß der Weiterbildungsordnung für Ärzte arbeitete ich in Allgemeinmedizin, Innerer Medizin und in der Chirurgie in mehreren süddeutschen Städten. Im Jahre 1993 erfolgte meine Facharztprüfung vor der Landesärztekammer Bayerns. In den folgenden Jahren bildete ich mich weiter in Naturheilverfahren, Akupunktur und Reisemedizinischer Gesundheitsberatung und erwarb die Berechtigung zur Gelbfieberimpfung. Seit 2018 bin ich in der Hausarztpraxis Leitershofen niedergelassen.

Wir sind für Sie da!

Daniela Agut Gomez

MFA

Lucia Steinmetz 

MFA


Annalena Mensch

Auszubildende zur MFA


Julia Bäcker-Stauß

MFA